Fröhliche Weihnachten 2022 und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023!

Endlich sind sie da, die lange erwarteten und wohlverdienten Weihnachtsferien. 

 

Am heutigen letzten Schultag vor Weihnachten besuchte aber erst einmal der "Schickolaus" - oder eine/r seiner HelferInnen - alle Klassen und überreichte jedem Schüler und jeder Schülein einen leckeren Lebkuchen als süße Einstimmung in die schönste Zeit des Jahres.

 

.

 

 

 

In der Pause brachte unsere Katherl-Big-Band uns mit ihren wunderschönen weihnachtlichen Weisen endgültig in Festtagsstimmung. Hier einige musikalische Weihnachtsgrüße mit winterlichen Impressionen vom Katherl auch für alle da draußen:

 

 

 

 

 

Nun wünschen wir von Herzen Fröhliche Weihnachten 2022, einen guten Rutsch ins neue Jahr und freuen uns auf ein gesundes Wiedersehen am 9. Januar 2023!