Schulfest 2022: Danke für einen traumhaften Abend!

Am Dienstag, den 26. Juli 2022, war es endlich wieder so weit: Nach zweijähriger Pause durften wir alle Mitglieder der Schulgemeinschaft zu unserem Schulfest einladen.

Auch viele unserer neuen SchülerInnen aus den nächstjährigen fünften Klassen waren mit ihren Eltern gekommen; ebenso ergriffen einige ehemalige SchülerInnen diese Gelegenheit, um ihrem "Katherl" wieder einmal einen Besuch abzustatten.

Bei traumhaftem Wetter und musikalisch umrahmt von der Schulband unter der bewährten Leitung von Charly Leimer boten unsere Klassen ein klasse Programm, tatkräftig unterstützt durch ihre KlassenleiterInnen sowie die SMV und die Verbindungslehrkräfte. Nicht zuletzt war auch bestens für das leibliche Wohl unserer Gäste gesorgt, sodass das Fest bis zum Ende gut besucht war und so mancher Gast gerne noch ein wenig länger in unserem lauschigen Schulpark sitzen geblieben wäre.

Allen OrganisatorInnen, TeilnehmerInnen und Gästen danken wir sehr herzlich für diesen traumhaften Abend!